Ammerrock Logo 300x140

Alles rund ums Bouldern auf 300 Quadratmeter

Ein Facettenreiches Erlebnis für Profis und Freizeitkletterer

Im Dachgeschoss des Ammertaler Hofs befindet sich unsere Boulder- und Kletterhalle “Ammerrock” mit 6 Metern Raumhöhe aufgeteilt in vier Bereiche. Es gibt einen Cardio Bereich und 35 Routen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Die Griffe werden regelmäßig umgesetzt und bieten anspruchsvolle Herausforderungen für Kletterer jeden Alters. Klettern in der Gruppe unter fachkundiger Anleitung ist ebenso im Angebot wie Kinderklettern ab 3 Jahren und Kindergeburtstage und therapeutisches Klettern.

Regelmäßig kommt unser „Schrauberteam“ und erschafft neue Routen für euch.

Boulderhalle „immer“ geöffnet.

BOULDERFLAT 35€ / Monat

Kinderklettern und

Kinder­geburtstage

Ammertaler Hof Ammerrock Wurmansau Kindergeburtstag

Therapeutisches

Klettern

Ammertaler Hof Ammerrock Wurmansau Therapeutisches Klettern

Slacklines, Darts,

Tischtennis & mehr

Ammertaler Hof Ammerrock Wurmansau Slackline
Ammertaler Hof Ammerrock Wurmansau Boulderhalle Kinderklettern

Kinderklettern & Kindergeburtstag

Besonderes Event für einen besonderen Tag

Mit unserem Angebot für Kindergeburtstage erleben die kleinen Gäste garantiert einen erfüllten Tag. Enthalten ist eine ausgiebige Trainingseinheit unter Anleitung unserer erfahrenen Trainerinnen und Trainer. An unseren speziellen Kinderrouten können sich auch schon die Jüngsten ins Klettervergnügen stürzen. Nach dem erfolgreichen Kletterkurs winkt eine kleine Erfrischung. Je nach Absprache sorgen wir gerne auch für ein anschließendes Essen in unserem Restaurant.

337522237 913119983350270 3920403738602775913 N

NEU - März 2023

Traningswand

Wir haben den Aufbau unserer neuen Trainingswand abgeschlossen.

Wir tüfteln immer weiter an neuen Trainingsmöglichkeiten um unsere Boulderhalle breit aufzustellen.

Ideen uns Anregungen könnt Ihr uns gern, bei eurem Besuch bei uns,  ins Buch schreiben, dass in der Boulderhalle ausliegt.

Ammertaler Hof Ammerrock Wurmansau Tischtennis

Eine Halle voller Möglichkeiten

Cardio-Bereich, Tischtennis und vieles mehr

Ausgleich muss sein! Das freie Klettern mit Weichbodenmatten als Sicherung, aber ohne Seil, steht im Mittelpunkt in der Ammerrock Boulderhalle. Daneben gibt es aber noch eine ganze Reihe anderer Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben. Wer sich zwischen zwei Klettereinheiten gerne etwas bei Sport und Spiel entspannen möchte, kann auf unseren Slacklines balancieren oder sich bei einer Runde Crossboccia, Kicker, Darts oder Tischtennis vergnügen. Dazu gibt es im Cardio-Bereich einige Geräte, um das Herz-Kreislaufsystem in Schwung zu bringen.